
Eine Dienstreise führt mich für vier Tage in die Türkei, genauer nach Istanbul zu einer Veranstaltung, wo ich mit einigen Kollegen einen Projektstand betreuen “darf”.
Dass das touristische Rahmenprogramm aus Zeitgründen gegen Null tendieren wird, ist leider schon im Vorfeld klar, dementsprechend unvorbereitet fahre ich diesbezüglich hin.
Zu unserer großen Überraschung findet aber das “Networking Dinner” im Rahmen einer nächtlichen Bosporus-Rundfahrt statt. Da bieten sich zwei Optionen an: unter Deck speisen oder an Deck den Ausblick genießen. Besonders satt werde ich also nicht, lieber nütze ich die Gelegenheit, doch noch etwas von der Stadt zu sehen.
Zuhause kann ich dann ja mittels Google herauszufinden, was ich da eigentlich zwischen Europa und Asien so verwackelt und unscharf fotografiert habe. Die paar halbwegs gelungenen Fotos will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:










Die Rundfahrt beginnt in der Atakoy-Marina und führt bis zwischen die zwei Brücken über den Bosporus und anschließend wieder zurück. Dauer: etwa 3 Stunden.
