Happy Birthday, Orotl!

Orotl mit seinem Lieblingspielzeug

Es ist 23:59 Uhr. Es tut mir leid, aber länger kann ich meine Klappe einfach nicht halten:

Kaum zu glauben, aber wahr:
Unser Orotl ist heut‘ Hundert Jahr!

OK, noch nicht ganz, aber die erste Hälfte hast du schon mal geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!

Genieße ihn, auch wenn er nun schon fast schon wieder vorbei ist…

Geburtstage sind ja üblicherweise ein guter Zeitpunkt, um sich etwas zu wünschen…
Daher wünsche ich mir (und natürlich auch dir), dass du am Weg zum 100er weniger Zeit damit verbringst, dich im Büro überm (Pizza-)Ofen zu verkriechen und dich stattdessen wieder öfter auf den Gipfeln dieser Welt blicken lässt!

Ja, genau so. Bleib so wie du bist!


🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

4 thoughts on “Happy Birthday, Orotl!

  1. natürlich wünsche ich auch nix anderes als das allerbeste und viele schöne bergtage.
    schade dass ich dir hier kein ständchen singen kann 😉 das bekommst du einfach beim nächsten mal live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.