In eigener Sache: Nichts mehr verpassen!

Die Anmeldung ist kurz und schmerzlos

Auf mehrfachen Wunsch gibt es mit dem gipfelrast.at-Newsletter ab sofort die Möglichkeit, sich bei neuen Beiträgen auf diesem Blog per E-Mail Newsletter informieren zu lassen.

Dazu müsst ihr einfach nur Eure E-Mail Adresse in das folgende Feld (oder jenes in der rechten Spalte) eingeben, den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon bekommt ihr regelmäßig die neuesten Artikel in Euer Postfach geliefert.


 

Alternativ kann der Newsletter auch unter der im Impressum angegebenen e-Mail Adresse bestellt (bzw. abbestellt) werden.

Großes Gipfelraster-Ehrenwort!

Die eingetragenen E-Mail Adressen werden ausschließlich für die Benachrichtigung über neue Beiträge genutzt und keinesfalls and dritte weitergegeben. Weitere E-Mails erhaltet ihr nicht.

Dies ist aber nicht die einzige Möglichkeit, um keinen neuen Artikel mehr zu verpassen!

Andere Wege, am Laufenden zu bleiben

Wer seine E-Mail Adresse lieber nicht hergeben möchte, hat die folgenden Optionen:

  • Der RSS-Feed: Alternativ kann natürlich auch der RSS-Feed genutzt werden:
    http://gipfelrast.at/feed/.
  • Facebook: Die gipfelrast-Page auf Facebook.
  • Twitter: Neue Artikel werden immer auch auf Twitter (@gipfelrast) angekündigt.
  • Google+: Auch dort (+GipfelrastAt) sinds immer die neuesten Postings zu finden.
  • Oder ihr schaut einfach regelmäßig hier vorbei 😉

 



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!