John Muir Trail ’13: The Movie!

Which way to go?
John Muir Trail

Es hat nur ein halbes Jahr gedauert, bis ich es nach meiner Wanderung am John Muir Trail endlich geschafft habe, die Fotoauswahl noch einmal, auf ein auch für Nicht-Mitwanderer erträgliches Maß zu reduzieren.

Mit den verbleibenden gut 160 Fotos habe ich ein kleines Video zusammengestellt. An diesen Erinnerungen möchte ich euch hiermit noch einmal teilhaben lassen. Viel Spaß!

Damit schließe ich die Berichterstattung vom John Muir Trail ab. Zur Übersicht hier noch einmal die gesammelten Links zu den einzelnen Berichten:



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

2 thoughts on “John Muir Trail ’13: The Movie!

  1. Hi Gert – sind eben ein bißchen mit Dir mitgewandert mit Deinem Film und waren begeistert von der Landschaft (und natürlich von Eurer Durchhaltekraft)!

    Danke für’s Teilen! 🙂

    LG!
    Christian + Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.