gipfelrast meets enziano – Interview mit…

…mir.     Ja, richtig gelesen: Interview mit mir!

Die lieben Menschen von enziano stellen in ihrer Kolumne Bloggerview regelmäßig verschiedene Outdoor­blogger vor. Und in der Dezember-Ausgabe fällt der Scheinwerferkegel auf einen gewissen Gert von gipfelrast.at.

Das gar nicht so kurze Interview stand unter dem Motto Überall, aber viel Steiermark und ist bereits seit einigen Tagen im enziano-Blog zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen! Was hättet ihr bei Frage 2 geantwortet?

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und werde über neue Artikel sofort informiert!

2 thoughts on “gipfelrast meets enziano – Interview mit…

  1. Danke für das virtuelle Treffen mit dir und Grüße vom ganzen enziano Team! LG, Stephie

    PS: Meine eigenen Antworten bei Frage 2 sind übrigens: zielstrebig, liebt schöne Aussichtspunkte, fröhlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.