Südsteirischer Almspaziergang – #gowest Tag 4

Den heutigen Tag verbringen wir auf der südlichsten Alm der Steiermark. Vorbei an großen Hopfenplantagen verlassen wir Leutschach, um hinauf auf die Remschniggalm zu wandern.

Da ich den Abschnitt über die Remschniggalm schon mehrfach im Blog beschrieben habe (z.B. hier und hier) nehme ich mir heute frei und belasse es bei ein paar unkommentierten Eindrücken unserer Almwanderung.

 

 

 

 

 

 

Unsere Etappe endet in beim Gh. Wutschnigg in St. Pongratzen, wo wir heute in diesem schmucken Knusperhäuschen wohnen dürfen.

Morgen rücken wir schon der Kärntner Grenze nahe, Laaken bei Soboth lautet unser Tagesziel.

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und werde über neue Artikel sofort informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.