Historisches: 38½ Jahre ÖAV Sektion Weitwanderer

Man einem wird es schon aufgefallen sein, der letzte Tourenbericht ist schon eine Weile her. Ich war zwar durchaus unterwegs, doch meist bin ich Touren gegangen, zu denen es im Blog bereits einen Bericht gibt.

Wie etwa den Rittersteig im Liesingtal, den Mariazellerweg westlich von Graz oder den GU-Süd Rundwanderweg.

Damit dieser Blog in der Zwischenzeit nicht ganz verwaist, möchte ich ein kleines Video teilen, welches ich für die vergangene Mitgliederversammlung der Sektion Weitwanderer des Österreichischen Alpenvereins gestaltet habe. Es handelt sich um einen Streifzug durch die beinahe vier Jahrzente währende Geschichte dieser Alpenvereinssektion.

Zugegeben, der Anlass war kein „runder Geburtstag“ und doch ein wichtiger Tag für den Fortbestand der Sektion. Den Bericht zu dieser Versammlung, wo auch ein neuer Vorstand gewählt wurde, gibt es auf der Sektionshomepage. Dort wird auch das Geheimnis um die am Ende des Videos erwähnte „Kleinigkeit“ gelüftet…

Danke an alle die mitgewirkt haben und – vor allem – weiterhin mitwirken!



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.