gipfelrast meets wandernundmehr – Interview mit…

…mir.     Ja, richtig gelesen: Interview mit mir!

In einer Interviewserie stellt Jasmin von wandernundmehr gerade Wanderblogger aus dem deutschsprachigen Raum vor. Dieses Mal hat sie mir das virtuelle Mikrofon unter die Nase gehalten, das Interview ist bereits erschienen und hier zu lesen. Also, schaut mal rein!

Falls leichte Wanderungen in Niederösterreich genau in euer Beuteschema passen, ist Jasmins Blog wandernundmehr.at ein heißer Tipp für Euch. Jede Tour ist ausführlich beschrieben und wird auch immer mit einem Video vorgestellt.

Das Interview wurde zwar via E-Mail geführt, doch wie es der Zufall wollte, saß ich zwei Tage vor Erscheinen Jasmin bei einem (Weit-)Wanderertreffen gegenüber. Nice to meet you!

Weitere Beiträge aus der Reihe Interview mit…

 



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

One thought on “gipfelrast meets wandernundmehr – Interview mit…

  1. Hallo Gert!
    Danke, dass du bei meiner Interviewreihe mitgemacht hast! Und es war wirklich ein super timing, dass wir uns am Freitag vorher auch mal „live“ gesehen haben! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.