3 x 12 Monate gipfelrast zu gewinnen!

gipfelrast wird im Dezember neun Jahre alt! Im Jahr 2009 gingen knapp vor Weihnachten die ersten Artikel online, viel hat sich seither getan. Höchste Zeit also für eine Veränderung!

Daher wird gipfelrast möglicherweise bald umziehen – und zwar an eure Wohnzimmerwand!

Während der Advent langsam in die Zielgerade biegt, verlose ich exklusiv drei großformatige Kalender mit den schönsten Motiven aufgenommen auf unseren Touren am Eisenwurzenweg vom nördlichsten zum südlichsten Punkt Österreichs. Also, hüpft schnell in den Lostopf! Was ihr dafür tun müsst, lest ihr weiter unten.

Achtung: Gewinnspiel beendet!

So sehen die begehrten Objekte aus:

Wie könnt ihr gewinnen?

Nichts einfacher als das: Gebt bis kommenden Montag (17. Dezember 2019) ganz unten auf dieser Seite einen Kommentar ab.

Was ihr da schreiben sollt? Ganz egal, was euch gerade bewegt oder welche Touren ihr 2019 vorhabt. An gipfelrast gerichtete Schmeicheleien werden mich natürlich freuen, eure Gewinnchancen aber nicht nennenswert erhöhen. 🙂 Ein einfaches Ich möchte gerne den Kalender gewinnen! tut es auch.

Der Zufallsgenerator entscheidet, falls ihr zu den drei glücklichen Gewinnern gehört, werde ich euch am Mittwoch unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Den Kalender solltet ihr in den Tagen nach Weihnachten erhalten sobald das Christkind wieder die Hände frei hat.

Breaking News: Tumultartige Szenen spielten sich in den frühen Morgenstunden des 18. Dezember im Zufallsgenerator von random.org ab. 22 Zahlen drängten nach vorne, um die auserwählten zu sein. Jedoch nur dreien von ihnen gelang das Kunststück, GewinnspielteilnehmerInnen zu künftigen KalenderbesitzerInnen zu machen: 21, 8 und 13.

Somit gratuliere ich Cezanne, Josef und Bettina zum Gewinn je eines Kalenders. Ich werde Euch umgehend kontaktieren! 🙂



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

30 thoughts on “3 x 12 Monate gipfelrast zu gewinnen!

  1. Hallo Gert!
    Also ein Kalender von dir wäre echt eine feine Sache!
    Auch ohne Kalender freu ich mich weiterhin über deine tollen Stories die einen auch wunderbar mitwandern lassen, vor allem wenn man es irgendwie selbst nicht schafft das alles selbst zu erleben.
    LG Carsten

  2. Ka Frag, auch ich würd mich freun übern Kalender, sehr sogar! Genauso wie über jede Tour i mi freu. I bin zwar erst im Laufe des letzten halben Jahres dazugestoßen als -lesende- Mitwanderin, kanns aber nid mehr lassen, frei mi auf jede neie Tour.

    Ob mich nun der Zufallsgenerator auswählt oder nid, eigentlich egal, Hauptsach i bin mit dir/euch noch an vielen Touren „mit dabei“ über Stock und Stein, auffe obe, durch die Wälder, überd Gipfel, die kleinen Ratscha unterwegs, miteinand und „übern Zaun“, mitm Hüttenwirt …. mit mir allan. Hintenach gschenkt und vagessn die teiflisch brennande Blasn, da vaflixte (Eis)Regen, die Sunn die obabrennt hat …. Denn summa summarum: ich staun jedesmal aufs neu, wie vü scheen dieses Stück Erde, das „wir“ erwandern, entdecken, die Route, die da Gert ausgwählt hat (oder sie ihn?!), doch ist! Was bleibt: im Herzn a lebendige Freud, a reiches Leben.

    Und was frei i mi erst, wenn mei Fuaß nach der bevorstehenden OP wieder so fit ist, dass i a in real deine guat ausgsuachtn, ausgwählten, vorbereiteten und VOR ALLEM gut beschriebenen (!) Touren Gert, die so viel Lust auf selbst-ergehn, selbst-erlebn machen, selbst erwandern kann.

    DANKE und WEITER SO GERT! Deine spuren- und tourenlesenden „Nach“folger sind dir gewiss. Mitd‘ Augen und mitd‘ Fiaß.

  3. Hallo! Schaue immer wieder mal auf der Webseite vorbei und hole mir Anregungen! Kalender wär natürlch auch nett!

  4. Hallo,
    ich freue mich jedes mal über Deinen Newsletter…am meisten, wenn es sich um Strecken handelt, die ich selber schon gegangen bin. Dann handelt es sich um nette Erinnerungen und Vergleiche – oder bei den vielen Weitwanderwegen, die mir noch fehlen, um sehr nette – fototechnisch unterstützte – Anregungen;-)
    So gesehen würde sich dein Kalender natürlich sehr gut an der Wand machen!

  5. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über den Kalender freuen! Bin mir sicher, dass schöne Fotos und natürlich tolle Anregungen für Wandertouren drinnen sind! (Obwohl ich für 2019 ohnehin schon viele Touren geplant hab: in den Seckauer Alpen, Eisenerzer Alpen, Hochschwab…)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Wolfgang

  6. Hallo Gert!
    Da auch ich bereits einen Großteil des Eisenwurzenweges gegangen bin, mir fehlt noch der Abschnitt von Ybbs/Donau bis zur steirischen Grenze, würde ich mich über einen Kalender von diesem Weg sehr freuen.
    Nachdem ich deine Berichte immer aufmerksam lese, und deine wunderbaren Fotos genieße, würde der Kalender im Wohnzimmer einen Ehrenplatz erhalten.
    Auf ein erfolgreiches und unfallfreies Wanderjahr 2019!

    1. Dann werden für dich die Monate März bis Juni besonders interessant sein, denn diese Foto wurden im Mostviertel aufgenommen. Im Juli kannst du dann gut vorbereitet den 08er abschließen!

      Ich gratuliere zum Gewinn eines Kalenders!

  7. Hallo Gert,
    als St. Peterer freue ich mich jedesmal auf deine Web-Wanderungen mit den köstlichen Bildern und deinen überaus gelungenen Kommentaren. Ein Kalender für das Wanderjahr 2019 wäre natürlich eine nette Geste. Weiterhin alles Gute und viele neue Wandereinfälle für das kommende Jahr.

  8. Aber sicherwürde ich mich über einen Aklender freuen, das ist sicher ein ansporn, sind sicher gaaanz lässige Fotos dabei und ich könnte stundenlang auf Deiner Seite schmökern. Dir und Deiner Familie ein gesegentes Weihnachtsfest und eine tolles neues Wanderjahr 2019.

  9. Bittebittebitte! mag einen Kalender haben! Liebe Losfee, bitte zieh mich! *ggg*
    Die gipfelrast-Seite ist wunderbar, gefällt mir sehr gut!

  10. Hallo Gert 🙂
    Da bin ich ganz beim Kommentar von Carsten (Hallo und liebe Grüße an dieser Stelle!)
    Da es momentan bei mir eher schlecht mit Wandern aussieht, würde ich mich sehr über deine wunderschönen Bilder an der Wand freuen!
    ganz liebe Grüße, Bettina

  11. Hallo Gert !
    Einen Kalender von dir ? Kann man den auch käuflich erwerben ?
    Denn gewonnen hab ich noch nie was….
    LG
    Losef

    1. Nein, leider gibt’s den Kalender nicht käuflich zu erwerben.

      Eine Very Limited Edition quasi, nur 15 Stück wurden produziert und die sind (bzw. werden am 24. Dez.) alle vergeben…

  12. hallo Gert!

    welch schöne Idee mit den Kalendern! überhaupt möcht ich zu deiner Webseite gratulieren: es ist fast so als würde ich selbst wandern gehen, wenn ich deine Beiträge lese. 😉

    frohe Adventszeit und liebe Grüße,
    Birgit

  13. Hey Gert!
    Bin an deinen Schilderungen interessiert, vor allem die Bilder sind oft informativ. Habe bis jetzt den 01er/o2er/o3er/o5er/ und auch den 10er fast ganz absolviert. Bin gerade am Adlerweg dran – der ab Innsbruck und der Rest vom 10er ab Spittal werden nächstes Jahr fertig. Der 08er wäre auch interessant – aber vorher möchte ich noch den Wiener Höhenweg gehen. Wünsche weiterhin gutes Gelingen und ein unfallfreies 2019.

    Lieben Gruß -martin

  14. Hallo Gert, es freut mich das Du uns wieder die Möglichkeit gibts Deine wunderschönen Bilder an die Wand zu hängen. Danke

  15. Hallo Gert

    ich rechne zwar nicht Losglueck, aber ich moechte die Gelegenheit nicht auslassen Dir fuer ein weiteres Jahr mit netten Berichten und wunderschoenen Fotos zu danken. Ich hoffe Du denkst nicht daran die Gipfelrast Seite aufzulassen und die Erinnerung daran nur in unseren Herzen und bei den 3 gluecklichen Kalendergewinnern erhalten bleiben zu lassen,

    Dein Kalender wuerde bei mir einen Platz im Buero finden, damit ich an trueben, schwierigen Tagen dort auch etwas Erfreuliches zu sehen bekomme dass mich schnell wieder aufheitert.

    Ich wuensche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fuer das Jahr 2019.

      1. Auf eine philosophische Diskussion ueber was Rechnen alles bedeuten kann und was Mathematiker koennen bzw. nicht koennen, moechte ich mich hier nicht einlassen. Nur soviel: Was ich auf jeden Fall in diesem Anlassfall kann, ist mich sehr darueber freuen dass ich einen Deiner speziellen Kalender gewonnen habe und dass er mich durch das Jahr 2019 begleiten wird. Danke

  16. immer wieder schön im Wohnzimmer mit euch mitzugehen, vor allem die Fotos gefallen mir immer wieder, bin schon neugierig auf 2019
    ich wünsche euch flinke und ausdauernde Füße
    Erika

Comments are closed.