gipfelrast ist 10! – Es gibt wieder was zu gewinnen…

Hurra, gipfelrast wurde im Dezember zehn Jahre alt! Zu Weihnachten 2009 gingen die ersten Artikel online, viel hat sich seither getan (über 500 Artikel wurden z.B. geschrieben).

Während der Advent langsam in die Zielgerade biegt, verlose ich exklusiv drei großformatige Kalender mit den schönsten Motiven aufgenommen auf unseren Touren am Nordalpenweg vom Neusiedler See hin zum Hochschwab. Also, hüpft schnell in den Lostopf! Was ihr dafür tun müsst – es ist nicht viel! – lest ihr weiter unten.

So sehen die begehrten Objekte aus:

Der Kalender 2020

Wie Ihr gewinnen könnt?

Nichts einfacher als das: Hinterlasst bis spätestens am Freitag nach Weihnachten (27. Dezember 2019) ganz unten auf dieser Seite einen Kommentar.

Was Ihr da schreiben sollt? Ganz egal, was Euch gerade bewegt oder welche Touren Ihr im kommenden Jahr vorhabt. An gipfelrast gerichtete Schmeicheleien werden mich natürlich freuen, eure Gewinnchancen aber nicht nennenswert erhöhen. 🙂 Ein einfaches Ich würde gerne den Kalender gewinnen! tut es auch.

Der Zufallsgenerator wird entscheiden, solltet Ihr zu den drei glücklichen Gewinnern gehören, werde ich Euch unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Den Kalender werdet Ihr dann rund um den Jahreswechsel erhalten sobald das Christkind wieder die Hände frei hat.

P.S. Frohe Weihnachten!



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!

🙂 Mehr davon? Hol dir den Newsletter!

Abonniere jetzt den kostenlosen gipfelrast-Newsletter und du wirst über neue Artikel sofort informiert!

24 thoughts on “gipfelrast ist 10! – Es gibt wieder was zu gewinnen…

  1. Lieber Gert, gratuliere zu 10 Jahren toller Tourenberichte. Ich empfehle deine Seite immer wieder einmal weiter, vor allem wenn ich Anfragen zu Wandermöglichkeiten in der Steiermark habe oder zu den Weitwanderwegen. Ich selbst habe in den letzten Jahren immer gern die schönen Fotos angeschaut oder mich auf die eine oder andere Tour vorbereitet. Weiter so!!!
    Und ja: ich möchte einen Kalender gewinnen.
    Alles Lieb Volker

  2. Lieber Gert,
    vielen Dank und Gratulation für die gipfelrast.at! Immer wieder finde ich interessante Hinweise.
    ABER besonders habe ich mich über die „zufällige“ Begegnung im Mai am 03er gefreut – so eine schöne Überraschung 🙂
    Möge 2020 ein wanderbares Jahr werden und viele schöne Eindrücke bereithalten! Ich habe mir die Beendigung des 07ers vorgenommen.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Henrike.

  3. Lieber Gert.

    Also erstmal das formelle:
    Ich würde gerne den Kalender gewinnen!

    Ansonsten habe ich 2020 vor, den (noch fehlenden) Beginn und das selbige allerletzte Ende des 03ers zu begehen.
    Und ein wenig was dazwischen (sowohl zeitlich als auch räumlich) – allerdings eher weniger 03 😉

    Für die weitwanderbegeisterten GCler sollte dabei auch wieder was rauskommen – so zumindest der kühne Plan 🙂

    Schöne Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein wandervolles Jahr 2020,
    K2.

  4. Interessantes Portal, alle Tips werden von mir gespeichert.
    Gerne würde ich auch den Kalender bei mir aufhängen.

  5. Lieber Gert!
    Ich hab schon viele, viele Stunden auf deinem Blog verbracht und freu mich immer über neue Beiträge. Gratulation und vielen Dank dafür! Ich würde mich über einen Kalender sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Mario

  6. Gratulation zu deinen immer tollen Tourenberichten.
    Dass du mit den beeindruckendsten Fotos dann noch einen Wandkalender gestaltest, ist besonders lobenswert. Diesen Kalender würde ich bitte sehr gerne gewinnen.

  7. Hallo Gert,
    nachdem ich im Vorjahr deinen herrlichen Kalender vom Eisenwurzen-Weitwanderweg gewonnen habe, würde ich mich freuen, auch heuer wieder zu den Gewinnern zu gehören.
    Ich bräuchte keinen Platz über meinem Schreibtisch suchen, ich müsste nur die Kalender austauschen.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Sepp und Annemarie

  8. Lieber Gert…bin immer wieder von Neuem begeistert über die Wanderlust und herrlichen Aufnahmen in der Natur. Ein herzliches Danke dafür.
    In Gedanken bin ich schon viele Male mit Euch mit gewandert. Wenn ich an meine Heimat Österreich dachte, war es nur ein Klick auf dem Gipfelrast Blog um die Sehnsucht nach meiner Heimat zu stillen. Natürlich wäre es eine feine Sache wenn ich einen derart tollen Kalender bekäme. Mit ein bisschen Glück….?!

  9. Lieber Gert!
    Herzliche Glückwünsche zum 10 jährigen Bestehen der Homepage.
    Ich beneide Dich um die tollen Wandererlebnisse und ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Wandern.
    Tolle Tipps, auf die nächsten 10 Jahre.
    lg
    Robert

  10. Hallo Gert,

    ich bin eifriger Leser von Gipfelrast und weiß deshalb das du DER Experte für Wanderungen bist. Hast du zufällig Infos über den Wanderweg rund um den Neusiedlersee?
    Ach ja, ich würde gerne deinen Kalender gewinnen.

  11. Hallo Gert!
    Danke für die häufig interessanten Details der Wanderungen, hat uns schon oft weitergeholfen bei der Planung! Wir sind gespannt auf das Jahr 2020 und – hätten noch Platz für den Kalender! Gut Fuß und weiterhin schöne Touren!

  12. Hallo Gert

    herzliche Gratulation zum 10 Jahresjubilaeum. Im letzten Abdruecker habe ich Deinen Artikel entdeckt. Dein 2019 gipfelrast Kalender hat in meinem Buero viele Bewunderer gefunden. Fuer den 2020 Kalender waere auch Platz.

    Alles Gute fuer das Jahr 2020.

Comments are closed.