Der gipfelrast.at Email-Newsletter

Die Anmeldung ist kurz und schmerzlos, mittlerweile hat der Newsletter bereits über 200 Leser! 🙂

Auf vielfachen Wunsch gibt es mit dem gipfelrast.at-Newsletter ab sofort die Möglichkeit, sich bei neuen Beiträgen per E-Mail Newsletter informieren zu lassen.

Dazu müsst ihr nur Eure E-Mail Adresse in das folgende Feld eingeben und auf Abonniere kllicken. Danach nur noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon werden regelmäßig die neuesten Artikel in Euer Postfach geliefert.

 

Hinweis: Ihr könnt mit etwa zwei Mails pro Woche rechnen, im Jahr 2016 sind 99 Artikel erschienen.

Alternativ kann der Newsletter auch unter der im Impressum angegebenen e-Mail Adresse bestellt (bzw. abbestellt) werden.

Großes Gipfelraster-Ehrenwort!

Die eingetragenen E-Mail Adressen werden ausschließlich für die Benachrichtigung über neue Beiträge genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Weitere E-Mails erhaltet ihr nicht.

Dies ist aber nicht die einzige Möglichkeit, um keinen neuen Artikel mehr zu verpassen!

🙂 Andere Wege, am Laufenden zu bleiben

Wer seine E-Mail Adresse lieber nicht hergeben möchte, hat die folgenden Optionen:

  • Der RSS-Feed: Alternativ kann natürlich auch der RSS-Feed genutzt werden.
  • Facebook: Die gipfelrast-Fanseite auf Facebook.
  • Twitter: Neue Artikel werden immer auch auf Twitter (@gipfelrast) angekündigt.
  • Google+: Auch dort (+GipfelrastAt) sind immer die neuesten Postings zu finden.

Oder – und das ist mir am allerliebsten! – ihr schaut einfach regelmäßig hier vorbei 😉



🙂 Vergiss nicht, den Artikel zu teilen, wenn er dir gefallen hat!